Hochzeitsfotograf Köln

Was mich fasziniert sind die kleinen, aber auch die großen Momente im Leben, die in unserer schnelllebigen Zeit leider immer häufiger verloren gehen. Aus diesem Grund ist es mir sehr wichtig, dass eure einmaligen Augenblicke, die ihr während eurer Hochzeit erlebt, perfekt festgehalten werden.

Euer Hochzeitstag wird voller Emotionen sein und aus unglaublichen Momenten bestehen. Ich möchte euch an eurem schönsten Tag begleiten, ohne dass ich als Störfaktor von euch oder euren Gästen wahrgenommen werde. Mir ist es wichtig euren einzigartiger Tag so festzuhalten, dass ihr euch und diese außergewöhnlichen Momente in den Bildern wiedererkennt.

Meine Art des Fotografierens würde ich persönlich als natürlich, kreativ und modern bezeichnen. Mir kommt es auf die kleinen Details an, wobei ich aber nie das große Ganze aus den Augen verliere. Ich bin immer auf der Suche nach Momentaufnahmen, die mit Worten nicht wiederzugeben sind.

Eine Hochzeitsreportage ist geprägt durch sehr persönliche und intime Momente. Aus diesem Grund möchte ich euch im Vorfeld persönlich kennenlernen, um eine Vertrauensbasis auf diesem Weg zu schaffen. In dem Gespräch werden wir eure Vorstellungen und Wünsche besprechen und dabei gemeinsame Ideen austauschen.

STEVEN HOCHZEITSFOTOGRAF

Hinterlasst mir eine Nachricht. Ich freue mich euch kennenzulernen.

Tanja & Konrad

Du hast es geschafft, diesen unvergesslichen Tag für uns nochmals lebendig werden zu lassen. Gefühlt warst Du an 100 Orten gleichzeitig, ohne dass wir etwas davon bemerkt haben.

Alle Emotionen und Eindrücke in der Kirche und auch auf der Party hast Du wunderbar eingefangen, so dass wir uns immer wieder in unsere Hochzeit zurück versetzt fühlen, wenn wir die Bilder anschauen.

Auch bei unserem Paarshooting hast du uneingeschränkten Einsatz gezeigt, um hier ganz einzigartige Fotos für uns zu kreieren. Herzlichen Dank für Alles!!!

01
07

Luise & Christian

Wir hätten uns keine schöneren Fotos von unserer Hochzeit vorstellen können.

Vor allem bei einer Winterhochzeit, mit Dunkelheit und Regen, hätten wir nicht damit gerechnet, so unglaublich stimmungsvolle und romantische Bilder zu bekommen. Besonders beim Paarshooting sind mit deinen kreativen Ideen unsere absoluten Lieblingsbilder entstanden!

Wir bedanken uns von Herzen, dass du an unserer Seite warst und jeden wichtigen Moment für uns eingefangen hast. Du hast einen großen Teil dazu beigetragen, dass wir uns entspannen und den Tag in vollen Zügen genießen konnten.

02
07

Nadine & Stefan

An einem Tag, an dem wir als Brautpaar mit so vielen Erlebnissen, Überraschungen und Emotionen konfrontiert wurden, braucht es Profis wie Dich, die es einem ermöglichen, dieses einmalige Ereignis im Nachhinein nochmals erleben zu dürfen.

Du hast dich diskret im Hintergrund aufgehalten und es trotzdem geschafft, einzigartige Momente einzufangen. Es ist toll, dass wir diese Erinnerung nun dank Dir in lebhaften Bildern haben, die sowohl die romantischen Momente in der Kirche, als auch die stimmungsvolle Party zu späterer Stunde wiedergeben.

03
07

Vanessa & Michael

Schon beim ersten Treffen vor der Hochzeit, wussten wir: Das wird super. Steven sprach mit uns, wie ein Freund, als gehöre er zur Familie. Dabei verlor er nicht das Ziel aus den Augen, nämlich aus uns herauszukitzeln, in welchem Style unsere Fotos denn sein sollen. Er gab Tipps, machte Vorschläge und strahlte genau die Ruhe und Professionalität aus die wir bei Fotografen anderer Hochzeiten so nicht vorfanden.

Alles in allem sind wir mehr als mehr als zufrieden, danke Steven für diesen unvergesslichen Tag. Ohne Dich wäre das so nicht möglich gewesen. Wenn wir nochmal heiraten, wirst Du wieder eingeplant. Leider läuft es bisher sehr gut ;).

04
07

Jessy & Kris

Unsere Ansprüche an einen Hochzeitsfotografen waren hoch, denn wir wollten für unseren schönsten Tag perfekte Erinnerungen haben. Das Ergebnis hat jedoch unsere Erwartungen übertroffen. An diesem Tag warst du überall und nirgendwo, stets im Hintergrund hast du unsere schönsten Momente perfekt eingefangen und festgehalten, so dass wir uns immer wieder beim Anschauen der Fotos in den Tag zurückversetzen.

Wir bedanken uns bei dir von ganzem Herzen für deine tolle Leistung und dass du uns an diesem Tad begleitet hast, denn du bist nicht nur ein perfekter Fotograf sondern auch ein toller Mensch, den wir sehr gerne um uns hatten.

05
07

Enna & Dennis

Wir kennen Steven schon seit vielen Jahren und durften seine Anfänge als Fotograf hautnah miterleben. Vom ersten Tag an hat er gezeigt, dass er es versteht Menschen und ihre Emotionen einzufangen und die Stimmung einer Situation wiederzugeben.

Die Entscheidung, dass Steven unsere Hochzeit fotografiert war also schnell getroffen. Von den Fotos sind wir bis heute mehr als begeistert und wir freuen uns jeden Tag daran – als Hintergrundbild, im Fotorahmen oder im Fotoalbum.

Sobald wir eins der Fotos sehen, fühlen wir uns sofort an den Tag unserer Hochzeit zurückversetzt. Und ich glaube das ist das beste was man von seinen Hochzeitsfotos erwarten darf.

06
07

Maike & Nils

Wir bedanken uns ganz herzlich für die wunderschönen Fotos, durch die wir unsere Hochzeit so lebendig in Erinnerung halten können. Du hast uns ganz hervorragend begleitet und die jeweilige Stimmung in der Kirche, beim Empfang, beim Essen und der anschließenden Party toll eingefangen.

Die ausdrucksstarken Bilder, die dir trotz des schlechten Wetters gelungen sind, haben uns sehr begeistert. Auch die Bilder aus der Fotobooth sind einfach überragend. Wir würden dich mit deiner sympathischen und unaufdringlichen Art immer weiterempfehlen.

07
07

Sichert euren Termin

Wir freuen uns euch kennenzulernen

CLOSE